From: pgsql-hackers on

achen von Stuhlbeinen, das Zerplatschen der Kruge, Grolen und Johlen und Aufschreien.

Es war ein blodsinniger Spektakel.

Ich blieb auf meinem Platz stehen und konnte beobachten, wie restlos meine Jungen ihre Pflicht

erfullten.

erfullten.

{567 "Die Versammlung geht weiter"}

zum Podium her zwei Pistolenschusse, und nun ging eine wilde Knallerei los. Fast jubelte einem doch
wieder das Herz angesichts solcher Auffrischung alter Kriegserlebnisse.

Wer scho., lie. sich von da ab nicht mehr unterscheiden; nur das eine konnte man feststellen, da. von
dem Augenblick an sich die Wut meiner blutenden Jungen noch machtig gesteigert hatte und endlich die
letzten Storer, uberwaltigt, aus dem Saal hinausgetrieben wurden.

Es waren ungefahr funfundzwanzig Minuten vergangen; der Saal selbst sah aus, als ob eine Granate
eingeschlagen