From: Isopor on
Hi,
Wenn ich die Demo vom Dreamweaver CS3 installiere bekomme ich folgende
Fehlermeldung: [i]Beim Extrahieren einiger Dateien ist ein Problem aufgetreten.
?berpr?fen Sie den Speicherplatz auf Ihrem Computer sowie die Schreibrechte f?r
den Zielordner.[/i]
Speicherplatz hab ich noch genug (25Gb frei) und die Schreibrechte habe ich
als Administrator auch. Habe verschiedene Zielordner probiert; Temp-Ordner,
Desktop, C:\DreamweaverCS3\ und D:\DreamweaverCS3\ !
Woran liegt das?

greez

From: geschenk on
Hi,

als ich DW CS3 unter Win XP installiert habe, erfolgte die Extraktion
automatisch (?) in ein neues Verzeichnis "Adobe CS3" auf dem Desktop, und
installiert wurde anschliessend in?s Verzeichnis "C:\Programme\Adobe\Adobe
Dreamweaver CS3". Welche Windows-Version hast du denn ?

From: Isopor on
Ich verwende WinXP-Home .
Ich kann den Pfad f�r die Extraktion w�hlen, standartm�ssig steht da aber schon der Desktop-Pfad. Hab den Pfad nur mal ge�ndert zum schaun obs was n�tzt.
From: geschenk on
Microsoft? Windows? XP with Service Pack 2 or Windows Vista? Home Premium,
Business, Ultimate, or Enterprise (certified for 32-bit editions)

ok, ich *denke* zumindestens, dass die WinXP-Home - Version unterst?tzt wird,
der SP2 ist auf jeden Fall erforderlich unter XP - Systemen

From: Isopor on
SP2 hab ich. Ich hatte ja auch schon auf dem gleichen PC den DW 8 installiert
gehabt und der funktionierte ja prima. Ausserdem scheint es ja kein
Inkompatibilit�tsproblem zu sein, da ich ja nicht mal bis zum Installieren
komme.