From: Caner on
Hey , Datsche .
Mein Name ist Caner und bin 1 5 Jahre alt.
Mein Datschename ist Gehirnlos.
Ich akzeptiere die Regeln und halte sie ein.
Ich hatte bisher noch nie ein Bann.
Ich verhalte mich ordentlich nicht wie die Anderen.
Ich habe eine gute Rechtschreibung .
Ich bin 3-4 Stunden online.

Ich hoffe , dass ich Moderator werde.

Mit freundlichen Gr��en , Gehirnlos[Caner]

From: John W. Vinson on
On Wed, 28 Apr 2010 18:28:19 +0200, "Caner" <Gehirnlos(a)datschehotel.de> wrote:

> [...]
>Ich bin 3-4 Stunden online.
>
>Ich hoffe , dass ich Moderator werde.
>
>Mit freundlichen Gr��en , Gehirnlos[Caner]

Caner, dies ist ein technische Newsgruppe fuer frage uber "Microsoft Access".
Es hat kein Moderator und ist nicht ein "chat room" oder sozialisches Gruppe.

Bitte suchen Sie ein besserer Ort.
--

John W. Vinson [MVP]
From: Wayne-I-M on
Ich werde beeindruckt John :-)

--
Wayne
Manchester, England.

"John W. Vinson" wrote:

> [...]
> Es hat kein Moderator und ist nicht ein "chat room" oder sozialisches Gruppe.

Pages: 1
Prev: Auto Export Query
Next: as3369amy@hotmail.com